Kindergeburtstag Thema ‚grün‘

15. April 2017

Vor ein paar Jahren wollte eines meiner Kinder gerne seine Lieblingsfarbe zum Thema des Geburtstags machen: grün!

Beim Durchsehen alter Fotos sind mir diese Erinnerungsstücke in die Hände gefallen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Daher folgen hier:

Das Rohkost-Krokodil mit Käse und Würstchen, daneben Brötchen mit Kürbiskernöl-Frischkäse-Dip

SANYO DIGITAL CAMERA

 

 

Der Froschteich, ein Kuchen mit Puddingcreme und bemalten Butterkeksen obenauf

 

SANYO DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

Die Froschmuffins, eine grüne Variante der bekannten Krümelmonster

 

 

SANYO DIGITAL CAMERA

 

Und ein paar herzhafte Käsekäferchen für die, die es nicht so süß mögen

 

 

 

Wer sich zum nachmachen inspriert fühlt, vielleicht auch im Hinblick auf den nahenden Tag der Erde 2017: Guten Appetit und viel Spaß!

SANYO DIGITAL CAMERA

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.