Tja, jetzt ist es passiert…

Anfang Juni fragte mich unsere Regionaldruidin Ellie, ob ich gewillt wäre, ihren Posten zu übernehmen, bis Neuwahlen anstehen, da sie selbst aus privaten Gründen nicht weitermachen könne. Nun bin ich also amtierende Regionaldruidin für ADF Europa.

Viel ändern wird sich dadurch für diesen Blog nicht. Ich werde weiterhin Rituale, Gebete, Lieder etc. posten, vielleicht mal etwas öfter.

Meine Aufgabe betsteht u.a. darin, den Kontakt zu neuen Mitgliedern aufzunehmen, Kontakt allgemein zu halten, den Austausch anzuregen und die bessere Vernetzung voranzutreiben. Wenn es sich ergibt, kann es sein, dass ich mal einen Vortrag zu einem unserer Themen halten darf oder einen kleinen Workshop geben. Im Moment steht die Online-Community im Vordergrund. Ich bin mal gespannt, wie sich das alles noch entwickelt. 🙂 Wünscht mir Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert