Meet the gods – Triff die Götter: Idun

In dieser Ausgabe von ‘Meet the gods -Triff die Götter’ findet ihr folgende Beiträge:

Geschichte: Idun wird entführt

Klorollengöttin Idun zum Basteln

Wissenswertes über Idun

Geschmackstest: Welcher Apfel schmeckt dir am besten?

Lied: Schenk mir einen Apfel

 

Viel Spaß!

 

Meet the gods – Triff die Götter – Idun

Erfahrungen dazu aus dem Werkelwald:

Den Kindern hat das Malen und Essen am besten gefallen. WIr hatten 6 verschiedene Äpfel zur Verkostung, nämlich Braeburn, Pink Lady, Granny Smith, Wellant, Ambrosia und Red Chief. Ich hätte gerne auch Golden Delicious und Boskoop gehabt, die waren aber nicht vorrätig.Vielleicht wiederholen wir das mal im Herbst, wenn im Garten Klarapfel und Goldparmäne reif sind.

Ich war angenehm überrascht, wie viel von der Geschichte doch hängen geblieben ist bei beiden Kindern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert