Neopaganer Stammtisch in Kleve

Nach langem Hin und Her haben eine Freundin und ich uns zusammengetan und einen Stammtisch für die neopagane Gemeinschaft in unserer Region organisiert. Am 16.02.24 ab 19:30 treffen wir uns erstmals im Ratskrug in Kleve-Materborn.

Unsere Zielgruppe sind Heiden aller Art, ob Druiden (so wie ich oder die OBODies), Wicca, Schamanen, Hexen, Asatru oder anders den nordisch-germanischen Göttern zugewandte Heiden, eklektische Heiden und auch einfach Leute, die sich dafür interessieren und bisher noch keinen oder kaum Kontakt mit dem Thema hatten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch zu spirituellen Themen.

Wir stehen dabei für ein Heidentum, das inklusiv ist: frei zugänglich für alle Menschen, egal welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und welcher physischen Einschränkungen. Ihr seid uns alle willkommen und wir bemühen uns, euren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Liebe Angehörige des rechten Spektrums und auch diejenigen, die der Meinung sind, dass europäische Götter auch nur für hellhäutige Menschen gedacht sind: Das hier ist der falsche Platz für euch.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine kurze Anmeldung unter d.geurden84 aett gmail.com, aber wenn ihr spontan auftaucht, lassen wir euch trotzdem rein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert