Gebet vor einer Klassenarbeit

30. April 2018

Gleich schreibt (…) eine Arbeit.

Er/Sie hat fleißig dafür geübt.

Kindred, schenkt ihm/ihr eure Unterstützung:

Heimdall, dich bitte ich um Fokus und Zielstrebigkeit, damit er/sie sich nicht ablenken lässt von irgendwelchen Kleinigkeiten!

Tyr, dich bitte ich um Ausdauer und Disziplin, damit er/sie die Arbeit auch beendet!

Odin, dich bitte ich um einen kühlen Kopf und klaren Verstand, damit er/sie die Aufgaben gründlich liest und die Fragestellung analysiert!

Frigga, dich bitte ich um Planung und Struktur, damit er/sie weiß, was er/sie benötigt, wie man vorgehen muss und die Aufgabe innerhalb der vorgegebenen Zeit schafft!

Saga, dich bitte ich um Inspiration und eloquente Wortwahl, damit er/sie die Antworten gut und ausführlich genug formuliert!

Schenkt ihm/ihr heute ein wenig von euren Gaben, so wie ich euch dieses Geschenk hier mache!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.