Video: Gebet um Heilung

Hier ein Videolink zum Gebet:

https://drive.google.com/file/d/1UiBxEkCwBh7orI5zOGdj8trZJED5OGa_/view?usp=sharing

Dies ist das erste Video aus einer Reihe, die ich mal ‘Druidentum im Alltag’ nennen möchte. dabei geht es mir darum zu zeigen, wie ich meinen Glauben in meinen Alltag integrieren kann. Inhalt können Gebete, Meditationen aber auch kleine Vorträge sein. Vermutlich werdet ihr mich in den seltensten Fällen selbst zu Gesicht bekommen, aber das Video dient in erster Linie dazu, sich auf etwas fokussieren zu können.

Da wir alle immer mal einen Moment haben, in dem wir uns angeschlagen fühlen, dachte ich mir, dass dies ein passender Anfang wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert