Gebetszyklus zu Ostara 2015

19. März 2015

Diesen Gebetszyklus zu Ostara habe ich für mich selbst geschrieben. Da ich an einem Werktag wenig Zeit habe, um tagsüber ein komplettes Ritual nach der Ritualgrundstruktur des ADF durchzuziehen (das kommt dann später), möchte ich zumindest zu den Kernzeiten der Sonne die Tagundnachtgleiche würdigen.

Und da außerdem ja auch noch die partielle Sonnenfinsternis ist, habe ich sie ebenfalls mit in den Zyklus eingeschlossen. Die Gebete sollen zum Sonnenaufgang, Mittag und Sonnenuntergang gesprochen werden. Vielleicht kann sie ja der ein oder andere ebenfalls gebrauchen.

Euch allen ein frohes Ostara!

 

Ostara- Gebet beim Sonnenaufgang   Ostara-Gebet zu Mittag

Ostara-Gebet beim Sonnenuntergang

 

Gebet zur Sonnenfinsternis-Ostara 2015

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.