Ostara – Sonstiges für Schulkinder

Dies sind Arbeitsblätter mit Rätseln verschiedener Art, die für Schulkinder geeignet sind. Die Suchsel wurden erstellt mit Hilfe von http://www.suchsel.de.vu/

Die Purzelwörter wurden mit der Schriftart Gruschudru Basic von Florian Emrich erstellt.

Viel Spaß beim Rätseln und Tüfteln!

Ostara-Suchsel

Ostara Sonstiges – Purzelwörter

Ostara-Suchsel für Anfänger

 

Und hier noch etwas für die ganze Familie:

Ostara-Kalender Sonstiges – TagundNachtgleiche-Amerikaner

Ostara-Kalender Sonstiges – Osterfeuer

2 Gedanken zu „Ostara – Sonstiges für Schulkinder“

  1. Hallo Silke,
    die Seite kenne ich auch. Da hätte ich aber auf die äußere Form verzichten müssen.
    Danke für deinen Kommentar!

    Liebe Grüße, Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert